Clash Royale Wikia

Tutorial

208Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen
Blaues Puzzleteil.png Diese Seite ist ausbaufähig. Du kannst dem Clash Royale Wiki helfen, indem du diese Seite/diesen Abschnitt mit weiteren Informationen ergänzt.
Blaues Puzzleteil.png

Das Tutorial ist der Anfang des Spiels, den jede Spielerin / jeder Spieler durchmachen muss und der nicht übersprungen werden kann, außer man hat bereits einen Account und loggt sich ein. Das Tutorial besteht aus sieben COM-Gegner (Ausbilder), die durch "Künstliche Intelligenz" gesteuert werden und die man zu besiegen hat. Hier werden die wichtigsten Spielmechanismen erklärt.

  • Startbildschirm

Kampfmechanismen

Truhen

Nur im Tutorial bekommt man Holztruhen bei einem siegreichen Kampf. Später bekommt man sie nur noch als "Gratistruhen". In einer dieser Truhen erhält man seine erste epische Karte.

  • Inhalt einer Holztruhe
  • Erste Epische Karte
  • Erste Silbertruhe bekommt man beim letzten Trainingskampf.
  • Inhalt einer Silbertruhe

Karten

Die ersten Karten, die man bekommt sind Ritter, Bogenschützen, Bomber, Pfeile, Feuerball und Riese. In einer der ersten Kisten bekommt man die Musketierin.

  • Man wird gezwungen, eine Karte auf Level 2 zu verbessern

Namensgebung

Man sollte sich gut überlegen, wie man im Spiel heißen möchte, da man dies nur einmal ändern kann, und auch das erst nach dem man EP-Level 4 erreicht hat.

Tutorial Namensgebung.jpg

Nutzungsbedingungen

Tutorial Nutzungsbedingungen.jpg

Nach dem Tutorial

Nachdem man das Tutorial abgeschlossen hat, wird man in Arena 1 platziert.

Auch bei Fandom