FANDOM

Prinzessinnentürme

Zusammenfassung Bearbeiten

  • Man besitzt zu Beginn eines Kampfes zwei Prinzessinnentürme der Größe 3x3 zur rechten und linken Seite des Königsturms.
    • Die Prinzessinnentürme befinden sich 3 Felder entfernt vom seitlichen Rand der Arena und 4 Felder entfernt vom unteren Rand der Arena.
  • Die Zerstörung eines Prinzessinenturms gewährt eine Krone und es wird ein kleiner Bereich auf der gegnerischen Seite des Flusses freigeschaltet, in dem Truppen platziert werden können.
  • Die Level der Prinzessinnentürme ist gleich dem Level vom Königsturm.
  • Die Prinzessinnentürme sind Fernkampftürme und können sowohl an Bodentruppen als auch an fliegenden Truppen Schaden machen.
  • Die Prinzessinnentürme zählen als Gebäude und werden von allen Truppen, die als Ziel Gebäude haben, wie z.B. Riese, Ballon, Schweinereiter, sofort angegriffen.
  • Prinzessinnentürme und der Königsturm erhalten nur 40% des Schadens von Zaubern.

Sonstige Informationen Bearbeiten

  • Die Prinzessinnentürme sind angelehnt an die Bogenschützentürme aus Clash of Clans.
  • Aus den Ladebildschirm-Hinweisen geht hervor, dass die Prinzessinnentürme von den Prinzessinnen des Königs bewacht werden. Dennoch haben sie eine geringere Reichweite als die Prinzessin und machen auch keinen Flächenschaden.
  • Schaden und Trefferpunkte der Prinzessinnentürme steigen pro Level von 1 - 9 ca um 8% und von 10 - 13 ca um 10%.
  • Die Angriffsgeschwindigkeit von Prinzessinnentürmen kann durch den Wut und den Wuteffekt des Holzfällers erhöht werden.
  • Prinzessinnentürme haben eine um 0,5 Felder größere Reichweite als der Königsturm.

Verionsgeschichte Bearbeiten

Datum Art Neu
4. Januar 2016
Einführung von Prinzessinnentürme

12. Juni 2017 Update
  • Umbenennung von Arenatürme in Prinzessinnentürme

Statistiken

Treffergeschwindigkeit
Angriffsgeschwindigkeit
Reichweite
Reichweite
Ziele
Ziel
1s 8 Boden und Luft
Level
LevelIcon
Trefferpunkte
Trefferpunkte
Schaden pro Sekunde
Schaden pro Sekunde
1 1.400 50
2 1.512 54
3 1.624 58
4 1.750 62
5 1.890 67
6 2.030 72
7 2.184 78
8 2.352 84
9 2.534 90
10 2.786 99
11 3.052 109
12 3.346 119
13 3.668 131