FANDOM

Kämpfe

Einleitung

Mehrspieler-Kampf Button
  • Mehrspieler-Kämpfe sind Kämpfe, bei denen man gegen einen zufällig gewählten Spieler kämpft.
  • Man erreicht den Button, indem man auf das Fenster "Kämpfen" klickt. Der Button befindet sich über den Truhenplätzen und unter der Arena, in der man sich gerade befindet.
  • Der Kampf dauert drei Minuten (180 Sekunden), dazu kommen bis zu 60 Sekunden Kronen-K.O.
  • Ist der Kampf siegreich, so bekommt man Trophäen, Siegesgold und eine Schatztruhe.
    • Eine Schatztruhe bekommt man nur, wenn ein Truhenplatz verfügbar ist.
    • Beim Siegesgold gibt es ein tägliches Limit. Ist dieses erreicht, bekommt man nur noch Trophäen.

Kronentürme

  • Zu Beginn des Kampfes hat jeder Spieler einen schlafenden Königsturm und zwei Prinzessinnentürme.
  • Der Königsturm wird aktiviert, indem man ihm Schaden zufügt oder einen Prinzessinnenturm zerstört.
  • Ziel jedes Kampfes ist es, die gegnerischen Türme zu zerstören und die eigenen dabei zu verteidigen.
  • Wenn ein Prinzessinenturm zerstört wird, vergrößert sich dein Territorium, das des Gegners wird dadurch aber nicht eingeschränkt.

Elixier

  • Elixier wird während eines Kampfes durchgehend alle 2,8 Sekunden generiert.
  • Während der Doppel-Elixier-Phase wird alle 1,4 Sekunden ein Elixier produziert.