Fandom

Clash Royale Wikia

Ladebildschirm-Hinweise

209Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Blaues Puzzleteil.png Diese Seite ist ausbaufähig. Du kannst dem Clash Royale Wiki helfen, indem du diese Seite/diesen Abschnitt mit weiteren Informationen ergänzt.

Weitere Informationen:
Einige Hinweise fehlen.
Blaues Puzzleteil.png

Einleitung

Es gibt viele verschiedene Hinweise, die gezeigt werden, wenn man das Spiel startet oder bei der Gegnersuche, kurz bevor ein Kampf beginnt. Die meisten Hinweise geben gute Tipps über das Spiel. Einige sind aber nur zum Unterhalten des Spielers da.

B

  • Bei einem benutzerdefinierten Turnier werden deine Gegner auf Grundlage deiner Turnier-Trophäenzahl ausgesucht.
  • Bei einer Herausforderung werden deine Gegner auf Grundlage der aktuellen Anzahl deiner Siege bei der Herausforderung ausgesucht.
  • Bei einem Testspiel gelten folgende Level für die Karten in deinem Kampfdeck: Legendär - Level 1, Episch - Level 4, Selten - Level 7, Gewöhnlich - Level 9.
  • Bei einem Turnier oder einer Herausforderung gelten Limits für die Karten in deinem Kampfdeck: Legendär - Level 1, Episch - Level 4, Selten - Level 7, Gewöhnlich - Level 9.
  • Bei Turnieren herrschen gleiche Chancen für alle - deine Karten und Türme haben ein Limit gemäß den "Turnierregeln".
  • Bei Turnierkämpfen werden die Levellimits der Turnierregeln angewendet.

D

  • Der Bowler ist ein großer blauer Kerl, der die einfachen Dinge im Leben mag - Dunkles Elixier trinken und Steine werfen.
  • Der Friedhofzauber startet an einer beliebigen Stelle in der Arena eine Überraschungsparty mit Skeletten! Juhu!
  • Der Golem explodiert, wenn er zerstört wird, und teilt sich in zwei kleinere Minigolems.
  • Der Holzfäller und das Kampfholz haben eine lange gemeinsame Geschichte ...
  • Der Lavahund ist eine majestätische, fliegende Bestie. Die Lavawelpen sind weniger majestätische, aber wütende Babys.
  • Der Magier kann alle Elemente kontrollieren - nur nicht sein Haar.
  • Der Tunnelgräber kann sich unterirdisch einen Weg bahnen und überall in der Arena auftauchen. Das ist keine Zauberei, sondern eine Schaufel!
  • Der Wutzauber steigert die Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit.
  • Die Banditin kann während des Sprints nicht getroffen werden.
  • Die effiziente Verwendung von Elixier ist der Schlüssel zum Sieg.
  • Die legendäre Truhe enthält eine legendäre Karte aus einer zufälligen Arena!
  • Drei Musketierinnen haben die dreifache Wirkung für ungefähr den doppelten Preis - das lohnt sich!
  • Du erhältst Gold für jeden Sieg, selbst wenn deine Truhenplätze voll sind.
  • Du kannst deinen Gegner während eines Kampfes über die Emote-Schaltfläche stumm schalten.
  • Du kannst keinen Klon klonen.
  • Du kannst nicht mehr als einem benutzerdefinierten Turnier und einem Herausforderungsturnier gleichzeitig teilnehmen.
  • Du siehst, wenn Freunde online sind, und kannst dir ihre Kämpfe über die Freundesliste anschauen.

E

  • Ein Herausforderungsturnier endet nach 12 Siegen oder 3 Niederlagen - je nachdem, was zuerst eintritt.
  • Epische Karten können bis Level 8 verbessert werden.
  • Epische Truhen können im Kampf gewonnen werden - aber sie sind ungemein selten!
  • Es bringt nicht viel, Trophäen abzugeben, denn Truhen aus höheren Arenen gewähren dir mehr Karten und Gold!

F

  • Fordere deine Freunde aus der Freundesliste zu einem Testspiel heraus!
  • Für Funki nichts zu viel des Guten!

G

  • Gewöhnliche Karten können bis Level 13 verbessert werden.
  • Golem hat ein Herz aus Stein.
  • Golems haben es auf Gebäude abgesehen und ignorieren Einheiten.

J

  • Jeder Sieg in einer Herausforderung steigert deinen Preis!

K

  • Karten gibt es in vier Seltenheitsgraden: gewöhnlich, selten, episch und legendär.
  • Königsriesen greifen Gebäude aus der Ferne an und ignorieren feindliche Einheiten.
  • Kronentruhen und Gratistruhen basieren auf deiner aktuellen Arena.

L

  • Legendäre Karten können bis Level 5 verbessert werden.
  • Legendäre Karten können im Shop erscheinen, wenn du die legendäre Arena erreicht hast.
  • Legendäre Truhen können im Kampf gewonnen werden - aber sie sind ungemein selten!
  • Locke Einheiten auf deine Seite der Arena, um sie mit deinen Kronentürmen zu bekämpfen.

M

  • Manchmal ist es am klügsten, eine Karte zu behalten.

O

  • Obwohl der Eismagier eiskalt ist, hat er einen total heißen Schnurrbart.

P

  • P.E.K.K.A. - niemand weiß, was sich hinter der Maske verbirgt. Vielleicht sogar noch eine Maske?

R

  • Riesentruhen enthalten sehr viele gewöhnliche und seltene Karten, aber nur wenige epische Karten.
  • Riesentruhen können im Kampf gewonnen werden - aber sie sind recht selten!

S

  • Schließe Errungenschaften ab, um grüne Gratisjuwelen zu verdienen!
  • Schweinereiter können über den Fluss springen.
  • Seltene Karten können bis Level 11 verbessert werden.
  • Super-Magietruhen gewähren eine hohe Chance auf eine legendäre Karte.
  • Super-Magietruhen können im Kampf gewonnen werden - aber sie sind ungemein selten!

T

  • Testspiele werden nach "Testspielregeln" gespielt.
  • Tippe auf das "Auge" an der Turnierrangliste, um bei benutzerdefinierten Turnierspielen zuzuschauen.
  • Tödliches Gift bedeckt den Zielbereich, das feindlichen Truppen und Gebäuden kontinuierlichen Schaden zufügt.
  • Truhen aus höheren Arenen enthalten mehr Karten und Gold.
  • Turniere und Herausforderungen werden ab Level 8 freigeschaltet.
  • Turniere und Herausforderungen werden nach "Turnierregeln" gespielt.

W

  • Während eines Testspiels oder Turniers währt der Kronen-K.-o. 3 Minuten, um Unentschieden zu vermeiden.
  • Während eines Testspiels werden die Karten aller Spieler auf das Level der "Turnierregeln" gebracht, um für Chancengleichheit zu sorgen.
  • Während eines Turniers oder einer Herausforderung werden die Karten beider Spieler auf das Level der "Turnierregeln" reduziert, um für ein faires Soiel zu sorgen!
  • Wenn du deinem Clan Karten spendest, bekommst du Erfahrung und Gold - und kannst dich richtig gut fühlen.
  • Wenn du eine neue Arena erreichst, ist ein besonderes und einmaliges "Arenapaket" im Shop erhältlich.
  • Wer eine gewisse Wärme für die Prinzessin verspürt, wurde wahrscheinlich schon von ihr in Brand gesetzt.

X

  • X-Bogen und Minenwerfer können gegnerischen Kronentürmen direkt schaden, wenn sie nahe der Mitte positioniert werden.

Z

  • Zerstöre zunächst den Schild des Dunklen Prinzen. Anschließend kannst du dich über seine Trefferpunkte hermachen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki