FANDOM

Warum ist ständig meine Verbindung unterbrochen?Bearbeiten

Stelle sicher, dass du mit einem verlässlichen Netzwerk verbunden bist und dein Gerät einen guten Empfang hat. Dadurch kannst du ein reibungsloses Spielerlebnis erzielen. Voller Empfang für das WLAN-Netzwerk oder eine gute Mobilfunkdaten-Abdeckung reichen nicht immer aus, um eine verlässliche Verbindung zu garantieren. Lokale Netze können von Zeit zu Zeit langsamer werden oder überlastet sein. Das gilt besonders dann, wenn du dich in einem fahrenden Auto oder in öffentlichen Verkehrsmitteln befindest. Wie auch andere Onlinedienste empfehlen wir eine WLAN-Verbindung eines zuverlässigen Internetanbieters oder zumindest eine stabile 3G/4G-Verbindung eines verlässlichen Mobilfunkanbieters.

Warum benötige ich zum Spielen von Clash Royale eine Internetverbindung? Bearbeiten

Clash Royale benötigt eine Internetverbindung, um Multiplayer zu ermöglichen und für die sozialen Aktivitäten im Spiel (z.B. Clanchat) und auch für die Möglichkeit, mit der Royale-Community zu kämpfen.

Für eine schönere Erfahrung, stelle sicher das du mit einem Netzwerk verbunden bist und dein Signal stark ist. Wir empfehlen, das Spiel über WiFi der zumindest eine stabile 3G/4G-Verbindung zu spielen.

Spiel ist beim Öffnen einer Truhe abgestürzt Bearbeiten

Wenn du beim Öffnen einer Truhe Netzwerkprobleme hast, kann es zu diesen seltsamen halboffenen Truhen kommen.

Bitte denk daran: Auch wenn du nicht siehst, wie Royale deine Karten speichert, bleiben sie dir wirklich erhalten. Manchmal lässt sich das im Nachhinein nur schwer nachprüfen, außer du merkst dir immer alle deine Karten.

Solltest du immer noch Bedenken bezüglich deiner Kartensammlung haben, melde dich einfach bei mir (In Game: Öffne Einstellungen ---> Klick auf ein Beitrag ----> Lese ihn durch ---> Wenn er nicht geholfen hat auf ``Nein`` klicken und Support Kontaktieren) . Wir können dein Konto mithilfe des Truhenprotokolls unserer Konsole überprüfen und dir sagen, was du gewonnen hast.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki