Fandom

Clash Royale Wikia

FaQ/Kontakt

< FaQ

209Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Kontaktaufnahme

In unseren Häufig gestellten Fragen beantworten wir die häufigsten Fragen der Spieler. Oft findest du dort bereits die Lösung für dein Problem. Durchsuche dort einfach die entsprechende Kategorie oder gib ein Stichwort ein.

Wenn du dein Konto verloren hast: Falls dein Konto zu irgendeinem Zeitpunkt mit Game Center oder Google Play verbunden war, kannst du es wiederherstellen, indem du dich bei dem jeweiligen Dienst anmeldest und das Spiel öffnest.

Falls dies nicht funktionieren sollte, erstelle bitte ein neues Spiel und schicke uns direkt von dort aus eine Nachricht.

Gehe zu: „Einstellungen“ > „Hilfe“ > „Verlorenes Konto“ > „Ich habe mein Konto verloren! Wie bekomme ich es zurück?“ und tippe auf „Kontakt“ oben rechts.

Deine Nachricht sollte die folgenden Informationen enthalten:

  • Exakter Name des verlorenen Kontos
  • Name des Clans (falls vorhanden), dem dein verlorenes Konto angehört
  • Das Erfahrungslevel des verlorenen Kontos
  • Erläuterung, wie du dein Konto verloren hast

Wenn dein Spiel ständig abstürzt oder nicht lädt: Lies in den Häufig gestellten Fragen „Mein Spiel stürzt ab“ und führe die Schritte zur Fehlerbehebung durch.

Falls du Anregungen für uns haben solltest: Wir freuen uns über dein Feedback zum Spiel! Hast du Ideen, wie wir es noch besser machen können? Dann poste sie für uns und die Community im offiziellen Clash Royale-Forum (nur auf Englisch).

Falls das alles nicht auf deinen Fall zutrifft, kontaktiere uns über dieses Kontaktformular.

Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki