Fandom

Clash Royale Wikia

FaQ/Karten und Truhen

< FaQ

209Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Wie viele verschiedene Truhenarten gibt es?Bearbeiten

In Clash Royale gibt es viele verschiedene Truhen. Hier eine Zusammenfassung:

Gratistruhen – erscheinen alle 4 Stunden und müssen eingesammelt werden, damit der Countdown für die nächste Gratistruhe aktiviert wird.

Kronentruhen – alle 24 Stunden gibt es eine Kronentruhe, in der du Beute, Karten und manchmal Juwelen findest. Wenn du sie öffnen möchtest, musst du im Kampf zehn Kronen verdienen.

Silbertruhen – können im Kampf gewonnen werden. Öffnen dauert 3 Stunden. Silbertruhen enthalten Gold und Karten.

Goldtruhen – können im Kampf gewonnen werden. Öffnen dauert 8 Stunden. Bringen mehr Karten als Silbertruhen ein! Versuche, das Öffnen vorm Schlafengehen zu starten. So geht morgens neben der Sonne auch deine Goldtruhe auf.

Epische Truhen – können im Kampf gewonnen oder im Shop gekauft werden. Enthalten garantiert 10 epische Karten!

Legendäre Truhen – können im Kampf gewonnen oder im Shop gekauft werden. Enthalten garantiert 1 legendäre Karte! Sind außerdem in dem Paket enthalten, das dir beim Erreichen von Arena 10 angeboten wird.

Magietruhen – können mit viel Glück im Kampf gewonnen werden. Öffnen dauert 12 Stunden, bringt aber viele Belohnungen und sogar eine garantierte epische Karte ein!

Riesentruhen – können im Ingame-Shop gekauft werden. Sie enthalten hauptsächlich gewöhnliche und seltene Karten, und eignen sich somit perfekt dafür, die Level der Karten in deinem aktuellen Deck zu erhöhen. Riesentruhen können außerdem im Kampf gewonnen werden.

Super-Magietruhe – die Königin aller Truhen! Enthält Unmengen an Gold und Karten. Dauerhaft im Shop erhältlich.

Clantruhe – kann man nur als Clan öffnen. Je mehr Kronen die Clanmitglieder sammeln, desto mehr Truhen bekommt der Clan (maximal 10). Das Event fängt man immer montags an und geht bis einschließlich Mittwoch.

Kann ich mehr als eine Truhe gleichzeitig öffnen?Bearbeiten

Es kann immer nur eine Schatztruhe gleichzeitig geöffnet werden. Jedoch kannst du eine Gratis- oder Kronentruhe öffnen, während Schatztruhen freigeschaltet werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki