FANDOM

Elitebarbaren

"Lässt zwei verstärkte Barbaren erscheinen. Sie ähneln gewöhnlichen Barbaren, sind jedoch härter, besser, schneller und stärker."

Einleitung

  • Die Elitebarbaren kann man in jeder Truhe ab Arena 7 (Königliche Arena) finden.
  • Sie sind teurer als normale Barbaren - kosten 6 Elixier - und sind nur zu zweit, jedoch schneller und stärker.
  • Die Seltenheit der Elitebarbaren ist Gewöhnlich.

Strategie

Offensive

  • Setze den Eisgolem vor die Elitebarbaren, damit dieser - aufgrund seiner Trefferpunkte - als Tank dient. Die Elitebarbaren können durch den Todeseffekt des Eisgolems sogar eine Walküre zerstören und eventuell ein paar Treffer an einem Turm oder Gebäude landen.
  • Die Elitebarbaren ergeben eine gute Kombination mit dem Schweinereiter: Hierbei dienen die Elitebarbaren als Tank. Relativ teuere und daher riskante Kombination, aber mit enormer Durchschlagskraft.
  • Da die Elitebarbaren sehr schnell sind und mit dem Wutzauber eine unglaubliche Geschwindigkeit erreichen, rechnen die meisten Spielerinnen und Spieler nicht damit und du kannst dies ausnutzen. Selbst wenn deine Gegnerin oder dein Gegner schnell reagiert, können die Elitebarbaren viel Schaden anrichten.
  • Außerdem kann man sie in der Mitte setzen, sodass jeder auf eine andere Seite geht und sie auf beiden Seiten Schaden verursachen können.

Defensive

  • Mit wenigen Treffern können sie schwergewichtige Karten wie Riesen, oder Golems vernichten. Die Elitebarbaren können bestenfalls nach erfolgreichem Verteidigen in der Offensive genutzt werden.
  • Mit der Kombination Eisgeist und Elitebarbaren schafft es der Schweinereiter nicht bis zum Turm/Gebäude.

Sonstige Informationen

  • Sie tragen einen Helm, der den Barbaren (Level 6) aus Clash of Clans ähnelt.

Versionsgeschichte

Datum Art Neu
25. November 2016
Einführung von Elitebarbaren
15. Dezember 2016 Balance-Änderungen
  • Elitebarbaren:
    • Trefferpunkte +19 %
    • Schaden +14 %
    • Trefferrate nun 1,4 s (bislang 1,5 s)
    • "Weil sie bei ihrer Veröffentlichung einfach nicht stark genug waren, nehmen wir einige große Änderungen vor, um sie zu einer richtigen „Elite“ zu machen! Sie schlagen nun härter und schneller zu und sind schwieriger auszuschalten."
23. Januar 2017 Balance-Änderungen
  • Elitebarbaren:
    • Trefferpunkte -4 %
    • Schaden -4 %
    • Trefferrate nun 1,5 s (bislang 1,4 s)
    • "Für sich selbst stehend sehen diese Änderungen täuschend klein aus – kombiniert werden sie die Elitebarbaren aber spürbar leichter zu bewältigen machen. So werden die Prügelexperten nicht schwach, sondern nur weniger übermächtig!"
19. April 2017 Balance-Änderungen
  • Elitebarbaren:
    • Trefferpunkte -4 %
    • Erster Angriff 0,1 s später
    • "Hierdurch wird der Umgang mit Elitebarbaren etwas einfacher. Sie sind immer noch gefährlich, wenn sie als Verteidigung gegen große Typen eingesetzt werden und dann einen Konter starten. Fehler gegen sie sind nun jedoch nicht mehr ganz so verheerend."

Statistiken

Statistiken

Kosten
Elixier
Seltenheit
Seltenheit
Typ
Kartentyp
Trefferrate
Trefferrate
Ziele
Ziel
Geschwindigkeit
Geschwindigkeit
Reichweite
Reichweite
Entsendungsdauer
Ausbildungsdauer
Anzahl
Anzahl
6 Gewöhnlich Einheit 1,5s Boden Sehr schnell Nahkampf 1s x 2
Level
LevelIcon
Trefferpunkte
Trefferpunkte
Schaden
Schaden
Schaden pro Sekunde
Schaden pro Sekunde
1 458 120 80
2 504 132 88
3 554 145 96
4 609 159 106
5 668 175 116
6 732 192 128
7 806 211 140
8 883 231 154
9 970 254 169
10 1.067 279 186
11 1.172 307 204
12 1.286 337 224
13 1.415 370 246
14 [1] 1.560 407 271

Videos

Clash Royale - Elite Barbarians - Hits Harder Than Fireball!05:32

Clash Royale - Elite Barbarians - Hits Harder Than Fireball!

Clash Royale - ELITE BARBARIANS vs BARBS v ALL07:28

Clash Royale - ELITE BARBARIANS vs BARBS v ALL

Navigation