FANDOM

Blaues Puzzleteil.png Diese Seite ist ausbaufähig. Du kannst dem Clash Royale Wiki helfen, indem du diese Seite/diesen Abschnitt mit weiteren Informationen ergänzt.
Blaues Puzzleteil.png
Duokampf.png

"Gewinne zusammen mit Freunden oder Spielern auf deinem Level Truhen ohne das Risiko, Trophäen zu verlieren!

Eure Gegner werden nach dem Fähigkeitslevel eures Teams ausgesucht."

Einleitung

  • Duokämpfe sind Kämpfe, die von zwei Teams mit jeweils zwei Spielern durchgeführt werden. Insgesamt kämpfen vier Spieler.
  • Am Anfang eines Kampfes kann man das Deck des Partners sehen.
    • Tippt man auf den Namen des Partners, so kann man auch die aktuelle Anzahl an Elixier und alle verfügbaren Karten sehen. Dies inkludiert auch die gerade ausgewählte Karte.
  • Platziert der Partner eine Karte auf dem Spielfeld, so sieht das auch der jeweilige andere.
  • Wenn man gewinnt, bekommt man, wie im Einspieler-Modus, Siegesgold und Truhen.

Beitreten

Button Funktion
Duokampf Button.png
Zu diesem Button kommt durch das Fenster "Kämpfen". Er befindet sich neben dem Button "Kämpfen" und ist nur zeitweise verfügbar. Klickt man auf ihn, so kommt man in folgendes Menü:

Duokampf Button2.png

Duokampf Schnelles Spiel.png
Durch diesen Button wird ein sogenanntes "schnelles Spiel" begonnen. Man bekommt einen zufälligen Teampartner zugewiesen. Der Kampf selber ist genau gleich wie alle anderen Duokämpfe.
Duokampf Einladen2.png
Durch diesen Button kommt man auf folgende Schaltfläche:

Duokampf Einladen1.png

Duokampf Im Clan teilen.png
Mit Hilfe dieses Buttons kann man sehen, wie viele Clanmitglieder gerade online sind. Klickt man darauf, teilt man die Einladung mit den anderen Mitgliedern und man landet auf einem Wartebildschirm, bis ein anderes Clanmitglied beitritt oder man abbricht.
Duokampf Freund einladen.png
Wenn man diesen Button drückt, kann man zwischen verschiedenen Social Media Plattformen wählen. Wählt man eine davon aus, so wird eine Freundschaftsanfrage in Form eines Links an den Kontakt gesendet. Klickt man auf den Link, erscheint folgendes Fenster:

Freundschaftsanfrage.png

Level

  • Das Level der Kronentürme wird ausgerechnet, indem man den Durchschnitt der beiden Level der Spieler nimmt.
  • Das Level der Karten wird nicht verändert.

Kronentürme

  • In einem Duokampf gibt es insgesamt vier Kronentürme.
  • Die Statistik der beiden Prinzessinnentürme bleibt gleich.
  • Der Königsturm besteht aus zwei einzelnen Türmen, die aber verbunden sind.
    • Wird einer der beiden aktiviert, werden beide schießen.
    • Der Schaden bleibt gleich.
    • Die Trefferpunkte der beiden Türme sind verbunden und um ca. 20 % höher als die normaler Königstürme.

Elixier

  • Beide Spieler eines Teams haben getrennte Elixierleisten.
  • Die Geschwindigkeit, in der das Elixier produziert wird, ist um 15 % langsamer als normalerweise.
    • Man bekommt alle 3,3 s ein Elixier.
  • In der Overtime ist die Geschwindigkeit der Elixierproduktiuon um 30 % langsamer als normalerweise.
    • Man bekommt alle 2 s ein Elixier.

Versionsgeschichte

Versionsgeschichte
12. Juni 2017 Einführung von Duokämpfe

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki