FANDOM

DeckSaveButton
Schweinereiter Deck
Spieler-Level
Ab Arena
Alle
8 – Gefrorener Gipfel
Karten
NameKosten
Eisgolem2 Elixier
Musketierin4 Elixier
Schweinereiter4 Elixier
Skelettarmee3 Elixier
Walküre4 Elixier
Kampfholz2 Elixier
Knall2 Elixier
Grabstein3 Elixier
Durchschnitt3 Elixier
Karten:

Eisgolem zur Defensive kann aber auch als Tank für z.b. Musketier eingesetzt werden.

Musketierin kann zur Defen so wohl auch zur Offensive verwendet werden.

Schweinereiter ist die Hauptkarte des Decks weil er meistens immer ein Schlag auf den Turm bekommt.

Skelettarmee gegen z.b. Schweinereiter,durch ihren geringen Elixierkosten sind sie super geeignet.

Walküre kann als Tank für ein Musketier eingesetzt werden aber auch wenn der Gegner z.b. ein Riesen,Hexe,Musketier auf den Feld hatt dazu genutzt werden die Supporter zu töten und anschließen den Riesen anzugreifen.

Kampfholz kann genutzt werden gegen Skelettarmee oder wenn der Turm der Gegner/in nurnoch wenig Leben hatt.

Knall falls der Gegner/in eine Skelettarmee gegen den Schweinereiter setzen sollte.

Grabstein zum verteidigen eines Schweinereiters oder Prinzen.
Kombinationen:

Schweinereiter Walküre ist eine Kombination womit man sehr viele Schläge auf den Gegnerischen Turm macht.Die Walküre Tankt für den Schweinereiter,wird angeschoben und beseitigt Kobolde,Babaren oder Skelettarmee.

Musketier und Walküre machen sehr guten Schaden da die Walküre tankt und Flächenschaden gegen z.b. Skelettarmee macht.
Austauschmöglichkeiten: Kampfholz kann durch Pfeile ersetzt werden.