FANDOM

Ritter-Hexe-Musketierin
Ersteller
Spieler-Level
Ab Arena
77.58.144.21
Alle
3 – Barbarenoval
Einleitung:Ein sehr flexibles Deck, das schon ab Arena 3 spielbar ist. Ich habe es zusammengestellt als ich von Arena 4 abgestiegen bin, und ich bin damit in unter 6 Stunden ohne zu verlieren in Arena 5 gekommen. Und auch dort funktioniert es relativ zuverlässig.
Karten
NameKosten
Barbaren5 Elixier
Bogenschützen3 Elixier
Bomber3 Elixier
Hexe5 Elixier
Musketierin4 Elixier
Ritter3 Elixier
Walküre4 Elixier
Pfeile3 Elixier
Durchschnitt3.8 Elixier
Karten:*Barbaren: Sie sind vor allem in der Verteidigung nützlich, weil sie leicht grosse Truppen (z. B. Riese, Pekka) zerstören. Ausserdem können sie im Angriff als Begleitschutz dienen und z. B. die Hexe vor dem feindlichen Mini-Pekka schützen.
  • Ritter: Er ist der Mini-Tank des Decks und dient als Schild für Hexe, Musketierin und Bomber. Er ist sehr gut für seine Elixierkosten.
  • Walküre: Sie zerstört kleine Truppen sehr effizient und kann als Mini-Tank eingesetzt werden.
  • Bogenschützen:Sie können hinter den Tank gesetzt werden um ihn zu unterstützen. Sie helfen auch gegen Lufttruppen wie den Ballon.
  • Bomber:Er kann kleine Truppen schnell zerstören und gegen Hexen oder Barbaren effektiv. Man kann ihn wie die Bogenschützen hinter den Tank setzen.
  • Musketierin:Sie ist sehr gut gegen Lufttruppen, sollte aber wenn möglich jemanden bei sich haben der für sie den Schaden absorbiert. Man sollte sie im Angriff als Damage-Dealer hinter den Tank setzen.
  • Hexe:Sie soll hinter dem Tank gesetzt werden, um kleine Truppen und Lufttruppen zu zerstören. Ist sie gut geschützt kann sie mit den Skeletten gut Tanks töten die nur Einzelne Ziele angreifen. Die Skelette helfen auch Schaden am Turm zu machen.
  • Pfeile:Sie machen kurzen Prozess mit Skelettarmee und Lakaienhorde und können kleine Truppen oder geschwächte grosse Truppen zerstören.
Kombinationen: *Karte X und Karte Y:
  • Karte X und Karte Y:
Austauschmöglichkeiten: *Karte X: Karte X könnte durch Karte Y ersetzt werden, da diese ebenfalls Flächenschaden verübt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki