Fandom

Clash Royale Wikia

Riese Gift

< Decks

209Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Riese Gift
Ersteller
Spieler-Level
Ab Arena
Keckskanone
Alle
8 – Gefrorener Gipfel
Einleitung:Der Sinn des Decks besteht darin, in der doppelten Elixierzeit immer Karten spielen zu können, wodurch man den Gegner überrollt.
Karten
NameKosten
Bogenschützen3 Elixier
Eisgolem2 Elixier
Megalakai3 Elixier
Riese5 Elixier
Walküre4 Elixier
Gift4 Elixier
Knall2 Elixier
Tesla4 Elixier
Durchschnitt3.4 Elixier
Karten:

Bogenschützen sind zur Verteidigung einer Lakaienhorde oder Riesen können aber auch hinter den eigenen Riesen gesetzt werden.

Eisgolem bietet für 2 Elixier eine super Defensive Karte.

Megalakai ist ein Unterstützer für den Riesen aber ist auch sehr gut in der Verteidigung.

Riese ist die Hauptkarte,mit ihn kann gute Pushes aufbauen.

Walküre kann in die Suporter eines feindlichen Tanks reingesetzt werden weil sie Flächenschaden ausübt und viele Leben hat.Kann aber auch gut genutzt werden für den Riesen weil der Gegner/in schlecht Babaren oder Mini-P.E.K.K.A ausetzen kann.

Gift wird benutzt um zusätzlichen Schaden am Turm zu verursachen und gleichzeitig kleine Karten wie z.b. Lakaienhorde auszuschalten so kann der Gegner/in keine klein Karten setzen.

Knall um kleine Karten wie eine Lakaienhorde auszuschalten,Kann benutzt werden um ein Inferno Turm zu reseten.

Tesla macht sehr guten Schaden und hat eine schnelle AG so kann man z.b. ein Schweinereiter schnell ausschalten.
Kombinationen: Riese,Walküre,Bogenschützen,Megalakai, die Valküre sollte vor den Riesen da sie Tankt und der Gegner/in schlecht ein Mini-P.E.K.K.A setzen kann o.ä. da hinten noch die Bogenschützen und der Megalakai sind.
Austauschmöglichkeiten: Bogenschützen können durch ein Musketier ersetzt werden und der Megalakai durch die 3 Lakaien.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki