FANDOM

Riese-Hexe-Schweinereiter
Ersteller
Spieler-Level
Ab Arena
Lukpro
Alle
4 – P.E.K.K.A.s Spielplatz
Einleitung:In diesem Deck spielen die Karten: Schweinereiter, Musketierin, Riese, Hexe & Drachenbaby eine große Rolle.
Karten
NameKosten
Drachenbaby4 Elixier
Hexe5 Elixier
Musketierin4 Elixier
Riese5 Elixier
Schweinereiter4 Elixier
Speerkobolde2 Elixier
Frost4 Elixier
Pfeile3 Elixier
Durchschnitt3.9 Elixier
Karten:
  • Drachenbaby: Zum Zerstören von Skelettarmee oder Horden von Einheiten. Auch zum Angriff verwendbar.
  • Hexe: Zur allgemeinen Abwehr gut, weil sie Flächenschaden verursacht. Im Angriff effektiv mit tankenden Einheiten wie den Riese, Drachenbaby und evtl. den Schweinereiter. In der Abwehr von der Seite setzen, um zu verhindern, dass sie getroffen wird.
  • Musketierin: Gut zur Verteidigung von Truppen wie Schweinereiter, Prinz usw.
  • Riese: Zum Angriff, aber auch zur Ablenkung gegen den Prinzen verwendbar. Im Angiff ist es eher nicht empfehlenswert, ihn alleine zu setzen, da er relativ langsam ist. Hier ist die Hexe eine gute Unterstützung.
  • Schweinereiter: Im Angriff eher alleine setzen, da er Begleitschutz wegen seiner hohen Geschwindigkeit sehr schnell abhängt.
  • Speerkobolde: Echte Allrounder — verwendbar in Verteidigung und Angriff. Am besten nur benutzen, wenn andere Einheiten tanken.
  • Frost: Zur Unterstützung von großen Angriffen oder zur Unterstützung des Schweinereiters.
  • Pfeile: Gegen Lakaienhorde, Skelettarmee usw. oder gegen eine stark geschwächte Hexe.
Kombinationen:
  • Effektivste Kombination ist Riese, dahinter Hexe und Speerkobolde. Optional auch einen Babydrache dahinter.
  • Drachenbaby und Hexe kurz dahinter kann auch ordentlich Schaden anrichten
Austauschmöglichkeiten:
  • Wut statt Frost: Wutzauber bei Großen Kombis wie Riese, Hexe und Speerkobolde.
  • Lakaienhorde statt Drachenbaby: Zwar 1 Elexier teurer, aber dafür sind gegnerische Einheiten mit vielen Trefferpunkten schneller beseitigt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki