Fandom

Clash Royale Wikia

Riese-Bowler

< Decks

208Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen
Riese-Bowler
Ersteller
Spieler-Level
Ab Arena
Keckskanone
Alle
8 – Gefrorener Gipfel
Karten
NameKosten
Bogenschützen3 Elixier
Bowler5 Elixier
Megalakai3 Elixier
Mini-P.E.K.K.A.4 Elixier
Riese5 Elixier
Skelette1 Elixier
Blitz6 Elixier
Knall2 Elixier
Durchschnitt3.6 Elixier
Karten:

Bogenschützen sind zur Defensive gegen z.b. einen Friedhof oder Karten mit wenig Leben.

Bowler der Suporter für den Riese durch seinen Rückstoß besonders effektiv und nervig.Greift leider keine Luftkarten an.

Megalakai eine sehr gute Karte in der Defensive kann aber auch asl unterstützung für den Riese genutzt werden.

Mini-P.E.K.K.A Hardkonter gegen z.b. Schweinereiter sehr gut in der Defensive aber auch gut in der Offensive.

Riese der Tank im diesen Deck durch seine hohe HP anzahl und den Elixierkosten ist er einer der Besten Tanks.

Skelette können zum durchrotieren genutzt werden aber auch gut in der Defensive.

Blitz um z.b. ein Infernoturm zu reseten und zu zerstören.Der Blitz hat durch seinen großen Radius einige Vorteile.

Knall um Horden auszuschalten und einen Infernoturm oder Funki zu reseten.
Kombinationen: Riese Bowler Bogenschützen .Bowler stößt die Einheiten der Gegner/in zurück,Riese Tankt,Und Bogenschützen um Luft anzugreifen.
Austauschmöglichkeiten:

Megalakai kann durch die 3 normalen Lakaien ersetzt werden und Skelette durch Eisgeist oder Feuergeister.

Bowler kann durch den Scharfrichter ersetzt werden da dieser auch Stark ist hat dafür keinen Rückstoß Effekt kann aber Luft angreifen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki