Fandom

Clash Royale Wikia

Pekka Dunkler Prinz Deck

< Decks

208Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Pekka Dunkler Prinz Deck
Ersteller
Spieler-Level
Ab Arena
Keckskanone
Alle
8 – Gefrorener Gipfel
Karten
NameKosten
Dunkler Prinz4 Elixier
Eisgolem2 Elixier
Musketierin4 Elixier
P.E.K.K.A.7 Elixier
Prinzessin3 Elixier
Skelettarmee3 Elixier
Walküre4 Elixier
Knall2 Elixier
Durchschnitt3.6 Elixier
Karten:
  • Dunkler Prinz ist für die Unterstützung des P.E.K.K.A.s nötig. Durch seinen hohen Ansturmschaden kann er Bodeneinheiten wie Barbaren sehr schnell töten oder auch Schaden am Turm verursachen.
  • Der Eisgolem eignet sich durch die geringen Elixierkosten gut für die Defensive gegen z.B. Friedhof oder Prinz.
  • Die Prinzessin soll Schaden an einer Lakaienhorde machen, kann aber auch gut gegen einen Lavahund genutzt werden. Durch ihre Reichweite kann sie den gegnerischen Turm ungestört angreifen.
  • Die Walküre ist zum Kontern von Supportern eines Tanks (z.B. Musketierin oder Hexe) da. Da die Walküre viel tankt und Schaden macht, kann sie in Kombination mit einer Musketierin enorm viel Schaden verursachen.
Kombinationen:
  • P.E.K.K.A., Dunkler Prinz, Prinzessin ist eine Kombination der Offensive, da der Dunkle Prinz die P.E.K.K.A anschiebt und die Prinzessin so einfach Extraschaden am Turm machen kann.
Austauschmöglichkeiten:
  • Knall kann durch Pfeile ersetzt werden, da diese ebenfalls Flaechenschaden verüben.
  • Eine beliebige Karte kann ausserdem durch den Klonzauber ersetzt werden, dieser eignet sich gut, wenn die Pekka am Turm ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki