FANDOM

P.E.K.K.A. - Hexe
Ersteller
Spieler-Level
Ab Arena
Keckskanone
Alle
7 – Königliche Arena
Karten
NameKosten
Bogenschützen3 Elixier
Feuergeister2 Elixier
Hexe5 Elixier
Lakaien3 Elixier
P.E.K.K.A.7 Elixier
Skelettarmee3 Elixier
Wächter3 Elixier
Pfeile3 Elixier
Durchschnitt3.6 Elixier
Karten:*P.E.K.K.A. dient vor allem zur Offensive.
  • Bogenschützen sind zur Verteidigung und für den Angriff, eignen sich auch als Unterstützer für den P.E.K.K.A.
  • Feuergeister: Sie sind eine günstige Truppe und sind für Verteidigung sehr gut geeignet, aber auch für den P.E.K.K.A.-Push, um den Turm noch etwas zu beschädigen (den P.E.K.K.A. setzten dann dahinter die Feuergeister).
  • Hexe eignet sich gut gegen Horden von gegnerischen Truppen mit wenigen Trefferpunkten, da ihre Skelette Barbaren oder den Prinzen ablenken. Sie ist als Unterstützerin für den P.E.K.K.A. geeignet, da sie zusätslich noch Skellete hervorruft, die durch den P.E.K.K.A. geschützt sind
  • Lakaien eignen sich sowohl zur Verteidigung, als auch für die Offensive, für die P.E.K.K.A. als Schutzschild dient.
  • Skelettarmee sowohl für die Defensive als auch für die Offensive, da sie viel Schaden macht, allerdings muss die Gegnerin / der Gegner die Konterkarten verschwenden. Deshalb ist sie eher für die Defensive gedacht.
  • Wächter für die Defensive, da sie viel abwehren und ihre Schilder sie gut schützen.
  • Pfeile, falls die Hexe sterben sollte und die Gegnerin / der Gegner eine Skelettarmee oder die Lakaienhorde setzt.
Kombinationen: Hexe, P.E.K.K.A., Bogenschützen und Lakaien bilden eine gute Offensive, da die Lakaien viel Schaden machen, wenn sie geschützt sind.
Austauschmöglichkeiten: Man kann auch den Megalakai mit reinehmen und dafür die Lakaien rausnehmen.