FANDOM

DeckSaveButton
P.E.K.K.A.-Prinz
Spieler-Level
Ab Arena
5+
5 – Zaubertal
Einleitung:Ein Deck, dass auf das Update vom 21.6.2016 absgestimmt ist.
Karten
NameKosten
Bomber3 Elixier
Feuergeister2 Elixier
Hexe5 Elixier
P.E.K.K.A.7 Elixier
Prinz5 Elixier
Speerkobolde2 Elixier
Pfeile3 Elixier
Tesla4 Elixier
Durchschnitt3.9 Elixier
Karten:
  • Prinz:Guter Schaden und als Tank nutzbar. Im Update Schadenserhöhung erhalten
  • Feuergeister: Gut gegen Babaren, Lakaien und Kobolde. Hinter Prinzen und Pekkas und in der Verteidigung einsetzbar.
  • Hexe: Nach dem Update riesiger Schaden. Die Hauptunterstützung der Pekka. Auch hinter Prinzen und in der Verteidigung einsetzbar.
  • Tesla: Nach dem Update im Vergleich mit der Kanone meine erste Wahl. Perfekt gegen Verteidigungsfokussierte Truppen (Schweinereiter, Riese,etc.) und gegen Lufttruppen wie dem Babydrachen.
  • Pfeile: Perfekt gegen große Feine von Pekkas und Prinz: Den Lakaien. Gut in der Verteidigung einsetzbar.
  • Speerkobolde: Günstige Unterstützung gegen Lufttruppen. Auch im Angriff als Unterstützung einsetzbar.
  • Bomber: Eine der besten Truppen gegen Babaren. Hinter einem Tank höchsteffektiv.
  • P.E.K.K.A.: Der Absolute Trumpf! Nach dem Update zerschmettert sie mit Unterstützung einfach alles!!!
Kombinationen:
  • Prinz und Feuergeister: Die Feuergeister entfernen Lakaien und Kobolde schneller als gedacht Vom Spielfeld! Nicht unterschätzen!
  • P.E.K.K.A., Hexe und Feuergeister: Der Ultimative Angriff. Wenn der Gegner da auch nur den kleinsten Fehler macht, wird er durch einen der besten Truppenkombinationen sofort zertört. Wegen hohen Elixierkosten bevorzugt bei doppeltem Elixier anwenden.
Austauschmöglichkeiten:
  • Bomber: Kann durch Lakaien und - wenn man hat - durch Eismagier oder Prinzessin ersetzt werden.
  • Tesla: Wer den Tesla nicht mag oder wer ihn zu teuer findet, kann ihn natürlich auch nach dem Update immer noch durch die Kanone ersetzen, obwohl sie abgeschwächt wurde. Ich empfehle es nicht, aber es ist euer Deck. Wer angst vor großen Truppen hat, kann den Tesla auch durch den Infernoturm ersetzen.
Viel Spaß!