Fandom

Clash Royale Wikia

Mini-P.E.K.K.A.-Koboldfass für Anfänger

< Decks

208Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen
Mini-P.E.K.K.A.-Koboldfass für Anfänger
Ersteller
Spieler-Level
Ab Arena
Keckskanone
Alle
2 – Knochengrube
Einleitung:Dieses Deck hat mir in den unteren Arenen sehr geholfen — mit diesem Deck kann man es sogar bis in Arena 7 (Königliche Arena) schaffen!
Karten
NameKosten
Bogenschützen3 Elixier
Mini-P.E.K.K.A.4 Elixier
Musketierin4 Elixier
Ritter3 Elixier
Skelettarmee3 Elixier
Koboldfass3 Elixier
Pfeile3 Elixier
Grabstein3 Elixier
Durchschnitt3.3 Elixier
Karten:
  • Bogenschützen: Für die Verteidigung gegen z.B. den Mini-P.E.K.K.A., der in den unteren Arenen auch häufig genutzt wird.
  • Musketierin: Eine wichtige Karte in diesem Deck. Sie kann sowohl offensiv als auch defensiv genutzt werden.
  • Ritter: Er tankt für die Musketierin und ist sehr gut gegen den Prinzen (der in den unteren Arenen auch sehr häufig genutzt wird).
  • Koboldfass: Gerade in den unteren Arenen sehr stark! Mit der Musketierin kann man enormen Schaden ausüben!
  • Pfeile: Um viele kleine Einheiten zu beseitigen.
  • Skelettarmee: Kann in den Arenen 1-3 sogar als offensive Karte genutzt werden. Sie sind sehr gut gegen den Mini-P.E.K.K.A., Schweinereiter und Prinz.
  • Grabstein: Aufgrund der hervorgerufenen Skeletten sehr gut gegen den Prinzen, da es ihn vom Anstürmen abhalten.
Kombinationen:
  • Ritter, Bogenschützen & Musketierin: Werden garantiert viel Schaden machen, da hilft auch keine Skelettarmee mehr, wenn man die Pfeile auf Lager hat.
Austauschmöglichkeiten:
  • Bogenschützen können durch die Lakaien ausgetauscht werden und Pfeile durch Feuerball.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki