Fandom

Clash Royale Wikia

Miner All Combination

< Decks

208Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen
Miner All Combination
Ersteller
Spieler-Level
Ab Arena
Keckskanone
Alle
6 – Bauarbeiterwerkstatt
Einleitung:Dieses Deck bietet viele gute Kombinationen: Man kann den Tunnelgräber mit fast allen Karten aus diesem Deck verwenden, daher auch der Name.
Karten
NameKosten
Ballon5 Elixier
Mini-P.E.K.K.A.4 Elixier
Skelettarmee3 Elixier
Tunnelgräber3 Elixier
Friedhof5 Elixier
Knall2 Elixier
Koboldfass3 Elixier
Ofen4 Elixier
Durchschnitt3.6 Elixier
Karten:Ballon kann in Kombination mit Friedhof und Tunnelgräber verheerenden Schaden verursachen. Oftmals reicht es auch schon aus, wenn der Ballon Todesschaden am Turm macht.

Mini-P.E.K.K.A.: um viel schaden am Turm des Gegners zu machen, guter Konter gegen Tanks.

Skelettarmee: um z.b. einen Schweinereiter aufzuhalten. Ihre große Anzahl ist perfekt zum Verteidigen!

Tunnelgräber kann mit fast jeder Karte dieses Decks kombiniert werden und ist ein guter Tank für nur drei Elixier.

Friedhof kann mit Tunnelgräber als Tank sehr viel schaden machen.

Knall: um Karten mit wenig Trefferpunkten auszulöschen.

Koboldfass kann mit Tunnelgräber sehr viel Schaden machen. Dazu muss man die gegnerischen Zauber rauslocken oder die Gegnerin /den Gegner in enorme Elixiernachteile bringen.

Ofen mit den Tunnelgräber sehr stark und kann mit den Ballon gut kombiniert werden.
Kombinationen: Tunnelgräber + Koboldfass kann bei schlechter Verteidigung sehr viel Schaden machen. Am besten wäre es, die Zauber der Gegnerin / des Gegners rauszulocken und sie / ihn in Elixiernachteile zu bringen.

Friedhof + Tunnelgräber + Ballon eine teure aber starke Kombination, die sehr effektiv in der doppelten Elixier-Phase sein kann, Tunnelgräber tankt für den Ballon und den Friedhof.

Tunnelgräber + Mini-P.E.K.K.A. + Ofen auch eine Kombi mit viel Durchschlagskraft, Tunnelgräber tankt für die Feuergeister, die den Mini-P.E.K.K.A. z.B. vor einer Lakaienhorde beschützen und viel Schaden am Turm machen können.

Natürlich sind noch ganz viele andere Kombinationen möglich.
Austauschmöglichkeiten: Knall kann durch Pfeile oder Tornado ersetzt werden, Ballon durch Musketierin, Rammbock oder Koboldgang.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki