FANDOM

Königsriese Dunkler Prinz
Ersteller
Spieler-Level
Ab Arena
Keckskanone
Alle
7 – Königliche Arena
Karten
NameKosten
Bogenschützen3 Elixier
Dunkler Prinz4 Elixier
Feuergeister2 Elixier
Königsriese6 Elixier
Megalakai3 Elixier
Prinzessin3 Elixier
Skelettarmee3 Elixier
Knall2 Elixier
Durchschnitt3.3 Elixier
Karten:Bogenschützen: Sie sind zu Verteidigung gegen z.b. ein Schweinereiter. Wenn sie eine Gegnerische-Truppe Verteidigen und der Königsriese vorne ist.

Kann man sie von einer "Defensive-Truppe" so in eine "Offensive-Truppe" verwandeln.

Dunkler Prinz: Er verichtet guten Flächenschaden, deswegen ist er, in der Offensive sowie, in der Defensive gut.

Feuergeister: Sie können hinter dem Königsriesen gesetzt werden um Schaden an den Kronentürmen anzurichten oder um Gegnerische-Truppen wie zum Beispiel: eine Lakaienhorde, Barbaren oder Skelettarmee zu vernichten. Sie eignen sich durch ihre geringen Elixierkosten auch gut zur Defensive.

Königsriese: Er ist der Tank der die Gegnerischen Kronentürme angreifen soll. Durch seiner Reichweite hat er gute vorteile.

Megalakai: Der Megalakai ist für die Defensive und Offensive gut geeignet wegen seiner geringen Elixierkosten.

Prinzessin: Sie macht zusätzlich Flächenschaden an den Kronentürmen, dadurch das sie eine größere Reichweite hat, als der Königsriese, muss der Gegner/in Zauber gegen die [Prinzessin] setzen, weil Einheiten erst den Königsriesen Angreifen.

Skelettarmee: Sie sind für die Defensive (durch ihren geringen Elixierkosten) Durch ihre große Anzahl an Skelettkameraden sind die meisten Gegnerische Truppen schnell erledigt und schaffen nicht einmal ein Schlag an die Kronentürme

Knall: Der Knall ist sehr Effektiv gegen die Lakaienhorde, da die Prinzessin die Lakaienhorde nicht mit einen Schuss erledigt. Der Knall kann auch gegen eine Skelettarmee hilfreich sein sollte keine Truppe die Skelettarmee des Gegners anvisieren oder Ablenken.
Kombinationen: Königsriese, Dunkler Prinz, Prinzessin und Feuergeister eignen sich gut, da so vieles vom Gegner/in sofort getötet wird oder der Gegner/in nichts setzen kann für lange zeit.
Austauschmöglichkeiten:

Dunkler Prinz: Er kann ausgetauscht werden durch einen Ofen, da dieser den Gegner/in unter druck setzt.

Wenn der Königsriese Tankt oder man kann ihn auch so setzen, dass die Kronentürme vom GegnerIn 2 Schüsse pro Feuergeister braucht, also beim gleichen Level, der Feuergeister immer mindestens einer an die Kronentürme schaft.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki