FANDOM

DeckSaveButton
Hog Cycle
Spieler-Level
Ab Arena
Alle
8 – Gefrorener Gipfel
Karten
NameKosten
Eisgeist1 Elixier
Lakaien3 Elixier
Musketierin4 Elixier
Schweinereiter4 Elixier
Skelette1 Elixier
Walküre4 Elixier
Knall2 Elixier
Ofen4 Elixier
Durchschnitt2.9 Elixier
Karten:
  • Eisgeist: Um den Schweinereiter zu unterstützen, damit dieser möglichst viele Schläge am Turm machen kann.
  • Lakaien: Um z.B. Schweinereiter oder Friedhof zu verteidigen.
  • Musketierin: Um Riesen oder andere Tanks aufzuhalten; kann auch mit z.B. Walküre in der Offensive verwendet werden.
  • Skelette: Zum durchcyclen und Verteidigen.
  • Walküre Wenn der/die Gegner/in ein Tank-Deck spielt, zum Töten der Hilfseinheiten; kann auch als Tank für den Schweinereiter genutzt werden, da er die Walküre anschiebt.
  • Knall: Um z.B. Funki oder Infernodrache zurückzusetzen oder Einheiten mit wenigen Trefferpunkten auszuschalten.
  • Ofen: Um den Schweinereiter vor Karten wie Lakaienhorde oder Skelettarmee zu schützen.
Kombinationen:
  • Schweinereiter, Walküre, Eisgeist: Zuerst setzt man die Walküre hinter den Königsturm, um Elixier zu generieren, dann setzt man Schweinereiter und Eisgeist.
  • Schweinereiter, Ofen, Eisgeist: Zuerst setzt man den Ofen, dann den Schweinereiter, wenn man genug Elixier generiert hat und dann den Eisgeist.
  • Musketier, Walküre, Eisgeist: Die Walküre kann hinter den Königsturm platziert werden, danach die Musketierin und anschließend der Eisgeist.
Austauschmöglichkeiten: