FANDOM

Golem Prinz
Ersteller
Spieler-Level
Ab Arena
62.178.2.244
5-13
6 – Bauarbeiterwerkstatt
Einleitung:Bei diesem Deck geht es darum, den Gegner mit einem vermeintlichen Golem-Angriff abzulenken und dann auf der anderen Seite mit einem Prinzen zuzuschlagen. Wenn der Gegner den Trick bereits kennt, kann der Prinz in der Doppelelixierphase beim Golem mithelfen.
Karten
NameKosten
Feuergeister2 Elixier
Golem8 Elixier
Magier5 Elixier
Prinz5 Elixier
Kampfholz2 Elixier
Tornado3 Elixier
Wut2 Elixier
Infernoturm5 Elixier
Durchschnitt4 Elixier
Karten:
  • Golem: Die Hauptablenkung. Hinter dem Königsturm setzen. Der Gegner soll glauben, dass ein Angriff mit Golem gestartet wird.
  • Magier: Hinter dem Golem setzten, wodurch dieser eine Einheit mit Flächenschaden zur Verstärkung erhält.
  • Prinz: Sobald der Gegner gegen Golem und Magier verteidigt wird der Prinz auf der anderen Seite gesetzt.
  • Wut: Zur Verstärkung des Prinzen. Der Gegner soll keine schnelle Reaktionszeit haben.
  • Kampfholz: Zur schnellen Vernichtung von Kleinvieh(Skelette, Kobolde, usw.) oder später von Prinzesinnen.
  • Feuergeister: Zur Verteidigung von Lakaien oder um viel Schaden am Turm zu machen. Können im Golem-Angriff verwendet werden.
  • Infernoturm: Zur Vernichtung von Einheiten mit vielen Trefferpunkten(z.B. Riese, Riesenskelett, Ballon).
  • Tornado: Zur Verteidigung eines Babydrachen, Aktivierung des Königturms oder Konter von Skelettarmee beim Prinz-Angriff.
Kombinationen:
  • Golem und Magier: Diese Kombination ist schwer zu verteidigen und in der Lage den Prinzessinenturm zu zerstören.
  • Prinz und Wut: Erfordert eine sehr schnelle Reaktionszeit beim Verteidigen, da der Anlauf des Prinzen durch den Wutzauber noch schneller wird.
  • Golem, Magier, Prinz, Wut und Feuergeister: Ein extrem starker Angriff in der doppelten Elixierphase. Hierbei kommen Prinz und Wut zu Golem und Magier.
Austauschmöglichkeiten:
  • Magier: Er kann durch die Hexe ersetzt werden, da sie gleich viel kostet, auch Flächenschaden macht und dazu auch Skelette spawnt. Es hängt vom Level der beiden Karten ab.
  • Kampfholz: Es kann durch die Pfeile ersetzt werden, weil das Kampfholz sehr selten ist. Die Pfeile können auch Lakaien(horden) zerstören, kosten aber mehr.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki