FANDOM

Friedhof Freeze Deck
Ersteller
Spieler-Level
Ab Arena
Keckskanone
Alle
7 – Königliche Arena
Karten
NameKosten
Feuergeister2 Elixier
Megalakai3 Elixier
Walküre4 Elixier
Wächter3 Elixier
Friedhof5 Elixier
Frost4 Elixier
Pfeile3 Elixier
Grabstein3 Elixier
Durchschnitt3.4 Elixier
Karten:
  • Feuergeister bilden haeufig eine Verteidigung, die einen großen Elixiervorteil erzeugt, z.B. wenn der Gegner Barbaren oder Lakaienhorde oder anderes spielt.
  • Der Megalakai ist für die Defensive gedacht, da er viel Schaden macht und nicht viel kostet,er kann auch zur Offensive verwendet werden wenn er geschützt ist.
  • Die Walküre ist für die Defensive und Offensive gedacht, da sie guten Flächenschaden macht und für den Megalakai tanken kann.
  • Die Wächter sind eine weitere Karte zur Verteidigung.
  • Der Friedhof ist die Hauptkarte der Offensive zusammen mit dem Freeze, weil man guten Schaden machen kann aber man sollte beachten, wann der Gegner Konterkarten wie die Bogenschützen oder Lakaien auf der Hand hat.
  • Der Frost ist für den Friedhof da man mit dieser Kombination den Turm des Gegners schnell zerstören kann; allerdings sollte der Frostzauber erst gesetzt werden, wenn der Gegner Karten dagegen ausgespielt hat.
  • Die Pfeile sind gegen Lakaienhorde oder andere Horden von Truppen.
  • Der Grabstein eignet sich zum Verteidigen von Einheiten die nur auf Gebäude gehen oder keinen Flächenschaden ausüben - z.B. Golem, Riese, Schweinereiter, Prinz.
Kombinationen:
  • Friedhof und Frost ergeben eine gute Kombination zum Angriff - wie oben geschildert.
Austauschmöglichkeiten:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki