FANDOM

Die vier Musketierinnen
Ersteller
Spieler-Level
Ab Arena
Keckskanone
Alle
8 – Gefrorener Gipfel
Einleitung:Diese Deck habe ich von den Deutschen YouTuber und Streamer Trymacs und stelle es hier vor. Das Starke ist das wenn durch die 3 Musketierinnen und der Normalen sich 2 auf beiden Seiten bilden und 2 Tanks noch möglich sind.
Karten
NameKosten
Drei Musketierinnen9 Elixier
Eisgeist1 Elixier
Eisgolem2 Elixier
Megalakai3 Elixier
Musketierin4 Elixier
Riese5 Elixier
Knall2 Elixier
Elixiersammler6 Elixier
Durchschnitt4 Elixier
Karten:
  • Drei Musketierinnen sollten gesplittet werden so das auf einer Seite zwei sind und auf der anderen auch zwei sind weil man die möglichkeit besitzt eine zweite Musketierin zu setzen, der Gegner muss sich dann für eine Seite entscheiden.
  • Eisgeist um z.B. eine Skelettarmee zu pedicten, oder den Turm einzufrieren damit die Musketierinnen noch ein paar Hits rausholen können.
  • Eisgolem der Tank für die Musketierinnen, auch sehr gut in der Defensive.
  • Megalakai um zu verteidigen, kann aber auch gesetzt werden um die Musketierinnen zu unterstützen.
  • Musketierin um auf beiden Seiten zwei zu haben, auch sehr gut in der Defensive.
  • Riese der Tank für die Musketierinnen.
Kombinationen:

Riese, zwei Musketierinnen auf der linken seite und auf der rechten Seite zwei Musketierinnen, Eisgolem, Eisgeist:

Zuerst sollte man Eisgolem und Riese setzen und dann wenn man genug Elixier hat die Drei Musketierinnen splitten und bei der einzelnen noch ein Musketier setzen, so muss der Gegner sich für eine Seite entscheiden die er verteidigen möchte.
Austauschmöglichkeiten: Megalakai kann durch die normalen Lakaien ausgetauscht werden und der Knall durch den Tornado.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki