Fandom

Clash Royale Wikia

Bowler - Scharfrichter

< Decks

208Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
Bowler - Scharfrichter
Ersteller
Spieler-Level
Ab Arena
Keckskanone
Alle
9 – Dschungelarena
Karten
NameKosten
Bogenschützen3 Elixier
Bowler5 Elixier
Riese5 Elixier
Scharfrichter5 Elixier
Skelettarmee3 Elixier
Walküre4 Elixier
Kampfholz2 Elixier
Grabstein3 Elixier
Durchschnitt3.8 Elixier
Karten:

Bowler:

  • Bowler ist dazu da um Truppen der Gegner/in anzugreifen da seine Kugel mehrere Truppen trifft und er ein kleinen aber effektiven Rückstoß hat.

Scharfrichter:

  • Soll zusammen mit dem Bowler, ganze Horden vernichten.
  • Setze ihn am besten hinter dem Riesen, aber nicht zu nah sonst kann eine Rakete alles vernichten, da verdient, der GegnerIn sich ein enormen Elixier plus.

Riese:

  • Weil er so viele Trefferpunkte hat, wird er nach ganz vorne gesetzt beim Push, also vor den Bowler und Scharfrichter etc.

Bogenschützen:

  • Sie sind für die Verteidigung gegen z.b. Schweinereiter oder Drachenbaby gedacht.
    • Um einen Drachenbaby am günstigsten, wenn man sie mittig in die Arena setzt.

Skelettarmee:

Walküre:

  • Walkürest zum Verteidigen vieler klein Bodeneinheiten gut, aber auch gegen ein Tank-Push z.b. Riese, Hexe, Musketierin.
  • Man kann sie auch vor dem Bowler und dem Scharfrichter setzen da die Walküre tankt.

Kampfholz:

  • Er ist zum zurückdrängen Gegnerrischer Einheiten, aber bildet auch ein Konter gegen ZapBait-Deck-Spieler.

Grabstein:

Es ist dazu da um Tanks, aber auch andere Karten vom Turm weg zu locken.
Kombinationen:
  • Scharfrichter - Bowler sind gut wegen des Rückstoß des Bowlers und den Doppelschaden vom Scharfrichter.
  • Der Scharfrichter beseitigt Lufteinheiten.Diese Kombination ist sehr sehr schwer zu verteidigen da Henker und Bowler guten Schaden machen,Feuergeister oder Kampfholz hinterher geschickt werden können.
Austauschmöglichkeiten: Grabstein kann durch Megalakai oder den Lakaien ausgetauscht werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki