FANDOM

Bowler - Scharfrichter
Ersteller
Spieler-Level
Ab Arena
Keckskanone
Alle
9 – Dschungelarena
Karten
NameKosten
Bogenschützen3 Elixier
Bowler5 Elixier
Riese5 Elixier
Scharfrichter5 Elixier
Skelettarmee3 Elixier
Walküre4 Elixier
Kampfholz2 Elixier
Grabstein3 Elixier
Durchschnitt3.8 Elixier
Karten:

Bowler:

  • Bowler ist dazu da, um Truppen der Gegnerin bzw. des Gegners anzugreifen, da seine Kugel mehrere Truppen trifft und er ein kleinen, aber effektiven Rückstoß hat.

Scharfrichter:

  • Soll zusammen mit dem Bowler ganze Horden vernichten.
  • Setze ihn am besten hinter den Riesen, aber nicht zu nah sonst, kann eine Rakete alles vernichten die Gegnerin bzw. der Gegner hat ein enormen Elixierplus.

Riese:

  • Weil er so viele Trefferpunkte hat, wird er nach ganz vorne (vor Bowler, Scharfrichter etc.) gesetzt beim Push.

Bogenschützen:

  • Sie sind für die Verteidigung gegen z.B. Schweinereiter oder Drachenbaby gedacht.
    • Um einen Drachenbaby am beseitigen, sollte man sie mittig in die Arena setzen.

Skelettarmee:

Walküre:

  • Walkürest zum Verteidigen vieler klein Bodeneinheiten gut, aber auch gegen ein Tank-Push z.B. Riese, Hexe, Musketierin.
  • Man kann sie auch vor den Bowler und Scharfrichter setzen, da die Walküre tankt.

Kampfholz:

  • Er ist zum Zurückdrängen gegnerischer Einheiten, aber bildet auch einen Konter gegen Zap-Bait-Decks.

Grabstein:

  • Er ist dazu da, um Karten vom Turm weg zu locken.
Kombinationen:
  • Scharfrichter - Bowler sind gut wegen des Rückstoß des Bowlers und den Doppelschaden vom Scharfrichter.
  • Der Scharfrichter beseitigt Lufteinheiten. Diese Kombination ist sehr sehr schwer zu verteidigen, da Henker und Bowler guten Schaden machen, zusätzlich können noch Feuergeister oder Kampfholz hinterher geschickt werden.
Austauschmöglichkeiten: Grabstein kann durch Megalakai oder die Lakaien ausgetauscht werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki