FANDOM

Banditin

"Die Banditin sprintet zu ihrem Ziel und landet einen extra großen Treffer! Während des Sprints kann ihr niemand schaden. Die Maske verbirgt ihr Gesicht und sieht auch noch besonders cool aus!"

Einleitung

  • Die Banditin ist eine weibliche Figur, die 3 Elixier kostet.
  • Die Seltenheit der Banditin ist Legendär.
  • Sie wird ab Arena 9 (Dschungelarena) freigeschaltet.
  • Während die Banditin sprintet, kann man ihr, wie bereits in der Beschreibung erwähnt, nicht schaden.
    • Man kann das Sprinten mit dem Ansturm des Prinzen vergleichen, nur mit dem Unterschied, dass die Banditin währenddessen unverwundbar ist.
    • Wenn sie anfängt zu sprinten, übt sie verdoppelten Schaden aus.

Strategie

Defensiv

  • Setze sie vor deinen Prinzessinnenturm, um Karten wie Hexe oder Magier mit einem Schlag zu töten.
  • Um sie zu verteidigen, setze Nahkampfeinheiten direkt neber ihr, damit sie keinen Schaden durch den Sprint machen kann.
  • Sie ist durch ihre Schnelligkeit ein guter Konter gegen die Prinzessin, wenn man keinen Zauber auf der Hand hat.

Offensiv

  • Man kann sie an der Brücke setzen. Man sollte aber Zauber wie zum Beispiel den Kampfholz oder die Pfeile bereit halten, um Skelette oder andere kleine Einheiten elimineren zu können.
  • Ebenfalls möglich ist, dass man sie an den Fluss setzt, um an gegnerischen Einheiten oder Gebäuden sprinten zu können, die sich an der anderen Seite des Flusses befinden. Damit kann man exellent Bomber und Prinzessininnen auf der anderen Seite des Flusses ausschalten.
  • Sie ist relativ zerbrechlich für einen Nahkämpfer, macht jedoch viel Schaden, wenn sie ignoriert wird. Daher ist eine effektive und günstige Kombination Tunnelgräber und Banditin; der Tunnelgräber lenkt den Turm ab und die Banditin hat freie Bahn. Wenn man der Kombination noch dem Giftzauber hinzufügt, dann sind gegnerische Schwärme kein Problem mehr. Decke jedoch möglichst beide Einheiten mit dem Gift ab.
  • Eine weitere gute Kombination ist die Banditin mit dem Rammbock und dem Eisgolem; beide geben ihr Deckung.
  • Die günstigste Kombination, um den Gegner unter Druck zu setzen, ist die Banditin mit dem Eisgeist und/oder Knall; Eisgeist und/oder Knall schwächen oder eliminieren günstige Schwarmkarten und geben ihr mehr Zeit, den Turm anzugreifen. Auch Feuergeister eignen sich für diese Strategie. Beachte jedoch, ob der Gegner gerade keinen Nahkämpfer mit vielen Leben auf der Hand hat, sonst könnte diese Strategie wirkungslos sein.
  • In Beatdown-Decks spielt sie sich als Offensivsupport ähnlich wie die Nachthexe oder Lakaien; sie alle fügen der Offensive mehr Gefährlichkeit zu, sind aber wie z.B. die Pfeile nicht dazu gedacht, spezielle Karten zu kontern.

Sonstige Informationen

Versionsgeschichte

Datum Art Neu
24. März 2017
Einführung von Banditin
  • Vom 17. bis 20. März 2017 konnte man sie schon vorab in der Banditin-Auswahlherausforderung gewinnen.
    • Spiel mit oder gegen die Banditin!
      Wähle 4 Karten und kriege 4 vom Gegner. Einer von euch kann mit der Banditin spielen! Hol dir Gold und Juwelen, indem du Meilensteine erreichst. Bei 12 Siegen kriegst du die Banditin!
    • Nach 2 Siegen: 1 Goldtruhe aus der aktuellen Arena
    • Nach 4 Siegen: 8.000 Gold
    • Nach 6 Siegen: 1 Magietruhe aus der aktuellen Arena
    • Nach 9 Siegen: 25.000 Gold
    • Nach 12 Siegen: 1x Banditin
Banditin-Auswahlherausforderung
12. Juni 2017 Update
  • Legendäre Karten: Neue Animation beim Ziehen einer legendären Karte

Balance-Änderungen
  • Banditin:
    • Trefferpunkte +4 %
    • Sprint beginnt früher
9. Oktober 2017 Balance-Änderungen
  • Fehlerbehebung:
    Banditin und Megaritter sprinten/springen nun ab der angegebenen Reichweite
    • "Die Banditin und der Megaritter sprinten/springen kürzer als beabsichtigt."

Statistiken

Statistiken

Kosten
Elixier
Seltenheit
Seltenheit
Typ
Kartentyp
Sprintreichweite
Sprintreichweite
Trefferrate
Trefferrate
Ziele
Ziel
Geschwindigkeit
Geschwindigkeit
Reichweite
Reichweite
Entsendungsdauer
Ausbildungsdauer
3 Legendär Einheit 4-6 1s Boden Schnell Nahkampf 1s
Level
LevelIcon
Trefferpunkte
Trefferpunkte
Schaden
Schaden
Schaden pro Sekunde
Schaden pro Sekunde
Sprintschaden
Ansturmschaden
1 780 160 160 320
2 858 176 176 352
3 943 193 193 387
4 1.037 212 212 425
5 1.138 233 233 467
6 [1] 1.252 256 256 514

Videos

Intro to Bandit & Draft Challenge Tips 12 Win Gameplay

Clash Royale- THE BANDIT! (New Clash Royale Card!)

Navigation