Ausbildungskämpfe

Einleitung

Ausbildungslager
  • Trainingskämpfe sind eine Möglichkeit, ein neues Deck zu testen, auch wenn gerade kein Clanmitglied für ein Testspiel online ist.
  • Man kann bei einem Trainigskampf nichts gewinnen oder verlieren.
  • Ausbildungskämpfe finden im Ausbildungslager statt. Das ist die neben Testspielen einzige Möglichkeit, nach dem Tutorial noch einmal dort zu kämpfen.

Tutorial

  • Das Tutorial ist der Anfang des Spiels, den jede Spielerin / jeder Spieler durchmachen muss und der nicht übersprungen werden kann, außer man hat bereits einen Account und loggt sich ein. Hier werden die wichtigsten Spielmechanismen erklärt.
  • Es besteht aus sieben COM-Gegnern (Ausbilder), die durch "Künstliche Intelligenz" gesteuert werden und die man besiegen muss.
  • Startbildschirm

Kampfmechanismen

Truhen

  • Nur im Tutorial bekommt man Holztruhen bei einem siegreichen Kampf. Später bekommt man Holztruhen nur noch als "Gratistruhen".
  • In der fünften dieser Truhen erhält man seine erste epische Karte.
  • Inhalt einer Holztruhe
  • Erste Epische Karte
  • Erste Silbertruhe bekommt man beim letzten Trainingskampf.
  • Inhalt einer Silbertruhe

Karten

  • Man wird gezwungen, eine Karte auf Level 2 zu verbessern

Namensgebung

  • Man sollte sich gut überlegen, wie man im Spiel heißen möchte, da man dies nur einmal ändern kann. Dies geht erst, wenn man EP-Level 4 erreicht hat.
Tutorial Namensgebung

Nutzungsbedingungen

Tutorial Nutzungsbedingungen

Nach dem Tutorial

  • Nachdem man das Tutorial abgeschlossen hat, wird man in Arena 1 platziert.